Mitarbeiter im Call Center (m/­w/­d)

für unser Kundenkontaktcenter in Würzburg-Heuchelhof

ab sofort
Bayern
XXXLutz Kundenkontaktcenter Würzburg
Vollzeit, Teilzeit

Ihre Aufgaben

  • Sie nehmen die Anliegen unserer Kunden vorrangig per Telefon, Chat oder E-Mail entgegen
  • Durch eine lösungsorientierte Bearbeitung stellen Sie einen reibungslosen internen und externen Informationsfluss sicher
  • Sie verbessern ergebnisorientiert die Antwortzeit für Kundenanfragen

Ihre Qualifikationen

  • Stärke in der Kundenkommunikation und Freude am Umgang mit Kunden
  • Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Hohe Leistungsbereitschaft
  • Gute EDV-Kennnisse (MS Office)
  • Erfahrung im Bereich Handel, Kundenservice, Call Center von Vorteil
  • Flexibilität

Wir bieten

  • Einen abwechslungsreichen, interessanten und verantwortungsvollen Arbeitsplatz bei einem von Europas größten Möbelhändlern
  • Ein angenehmes Betriebsklima in einem professionellen Team
  • Ausgezeichnete persönliche Entwicklungsmöglichkeiten und berufliche Zukunftsperspektiven, die Ihrem Talent und Ihrer Leistung entsprechen
  • Stetige Weiterbildung in der XXXL-Schulungsakademie
  • Profitieren Sie vom XXXL Plus Paket: 1 Urlaubstag (zum Geburtstag) geschenkt, Sozialleistungen z.B. kostenlose Unfallversicherung, attraktive Mitarbeiterrabatte und weitere Benefits

Über XXXL

Die XXXLutz Unternehmensgruppe betreibt über 320 Einrichtungshäuser in dreizehn europäischen Ländern und beschäftigt mehr als 25.700 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Mit einem Jahresumsatz von 5,1 Milliarden Euro ist die XXXLutz-Gruppe einer der größten Möbelhändler der Welt.

XXXL-Kundenkontaktcenter Würzburg | Delpstraße, 97084 Würzburg
Veröffentlicht am 04.09.2021

Interesse? Jetzt bewerben!

Job weiterempfehlen
© 2018 BDSK Handels GmbH & Co. KG

XXXL verwendet Cookies um Ihnen ein optimales Einkaufserlebnis zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.

Zustimmen