Bürosachbearbeiter im Wareneingangsbüro (m/­w/­d)

ab sofort
Nordrhein-Westfalen
XXXLutz Logistik-Service-Center Meinerzhagen
Vollzeit, Teilzeit

Ihre Aufgaben

  • Lieferscheinprüfung, Kommunikation mit den Herstellern und Koordination der Lieferanten vor Ort
  • Terminvereinbarungen und -überwachung
  • Listenbearbeitung
  • Bearbeitung der Warenbewegung sowie von Retouren
  • Allgemeine Verwaltungsarbeiten

Ihre Qualifikationen

  • Abgeschlossene Berufsausbildung im Büro oder kaufmännischen/gewerblichen Bereich
  • Berufserfahrung im Aufgabengebiet
  • Sehr gute EDV-Kenntnisse (Excel, Word, Open Office etc.)
  • Organisationstalent
  • Verantwortungsvolle, zuverlässige, umsichtige, flexible, selbstständige und präzise Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit

Wir bieten

  • Einen abwechslungsreichen, interessanten und verantwortungsvollen Arbeitsplatz
  • Ein angenehmes Betriebsklima in einem professionellen Team
  • Ausgezeichnete persönliche Entwicklungsmöglichkeiten und berufliche Zukunftsperspektiven, die Ihrem Talent und Ihrer Leistung entsprechen
  • Stetige Weiterbildung in der XXXLutz-Schulungsakademie
  • Profitieren Sie vom XXXL Plus Paket: 1 Urlaubstag (zum Geburtstag) geschenkt, Sozialleistungen z.B. kostenlose Unfallversicherung

Über XXXL

Die XXXLutz Unternehmensgruppe betreibt über 320 Einrichtungshäuser in dreizehn europäischen Ländern und beschäftigt mehr als 25.700 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Mit einem Jahresumsatz von 5,1 Milliarden Euro ist die XXXLutz-Gruppe einer der größten Möbelhändler der Welt.

Servicecenter XXXLutz Meinerzhagen | Darmcher Grund 17, 58540 Meinerzhagen
Veröffentlicht am 12.10.2021

Interesse? Jetzt bewerben!

Job weiterempfehlen
© 2018 BDSK Handels GmbH & Co. KG

XXXL verwendet Cookies um Ihnen ein optimales Einkaufserlebnis zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.

Zustimmen