Sachbearbeiter (m/­w) in der Kundenbetreuung
für unsere XXXL E-Commerce-Abteilung mit Sitz in Würzburg

Arbeitsbereich
Marketing, E-Commerce
Bundesland
Bayern
Dienstort
E-Commerce Würzburg
Anstellung
Voll- & Teilzeit

Über XXXL

Die XXXLutz Unternehmensgruppe betreibt 260 Einrichtungshäuser in elf europäischen Ländern und beschäftigt über 22.000 Mitarbeiter. In Deutschland tragen über 11.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zum Erfolg der Gruppe bei, die hier 45 XXXLutz-Einrichtungshäuser und 37 Mömax-Trend-Mitnahmemärkte betreibt. Mit einem Jahresumsatz von über 4,2 Milliarden Euro ist die XXXLutz-Gruppe einer der größten Möbelhändler der Welt. Die XXXLutz-Gruppe in Deutschland hat ihren Sitz in Würzburg.

Ihre Aufgaben
  • Kunden- und ergebnisorientiere Bearbeitung von schriftlich und telefonisch eingehenden Kundenanliegen unseres Online-Shops
  • Erstellung von Reklamationsmeldungen, Gutschriften und Rückabwicklungen
  • Sicherstellung eines reibungslosen internen und externen Informationsflusses
  • Weiterleitung von Kundenanfragen an die Standorte der XXXLutz Gruppe
  • Allgemeine Datenerfassung und Pflege von Kundeninformationen
  • Arbeitseinsatz im variablen Arbeitszeitmodell zu unseren Servicezeiten
Ihre Qualifikationen
  • Ihre Stärke ist die Kundenkommunikation am Telefon und in Schriftform
  • Sie haben Freude am Umgang mit Kunden und haben vorzugsweise bereits Erfahrung im Bereich Customer Service gesammelt
  • Sie denken stets kunden- und lösungsorientiert
  • Verantwortungsvolle, zuverlässige, umsichtige, selbstständige und präzise Arbeitsweise
  • Sie besitzen gute EDV-Kenntnisse
Wir bieten
  • Einen abwechslungsreichen, interessanten und verantwortungsvollen Arbeitsplatz
  • Ein angenehmes Betriebsklima in einem professionellen Team
  • Die neuste Technologie in der Kundenkommunikation
  • 1 Urlaubstag geschenkt (zum Geburtstag), attraktive Mitarbeiterrabatte und interessante Einkaufsvorteile
  • Wahlweise kostenlose Krankenzusatz- oder Unfallversicherung bzw. Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, sowie ein Hilfsprogramm in Notfällen
  • Ausgezeichnete persönliche Entwicklungsmöglichkeiten und berufliche Zukunftsperspektiven, die Ihrem Talent und Ihrer Leistung entsprechen
  • Stetige Weiterbildung in der XXXL-Schulungsakademie

Interesse? Jetzt Bewerben!

Die Position des Kundenservicemitarbeiters erfordert die Bereitschaft in rotierenden Arbeitszeitmodellen (Früh- und Spätschicht, Samstag) zu arbeiten. Die Anfragen der Kunden des XXXLutz-Onlineshops werden von Montag bis Samstag von 7:45 bis 20 Uhr beantwortet.

Jetzt Online Bewerben
Job weiterempfehlen
Mehr erfahren
Mehr Videos zur Karriere bei XXXLUTZ
© 2018 BDSK Handels GmbH & Co. KG

XXXL verwendet Cookies um Ihnen ein optimales Einkaufserlebnis zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.

Zustimmen