Kommunikativer Mitarbeiter (m/­w) im Kundenservice
für unsere XXXLutz E-Commerce-Abteilung mit Sitz in Würzburg

Arbeitsbereich
Marketing, E-Commerce
Bundesland
Bayern
Arbeitsort
E-Commerce Würzburg
Anstellung
Voll- & Teilzeit

Über XXXL

Die XXXLutz Unternehmensgruppe betreibt 385 Einrichtungshäuser in elf europäischen Ländern und beschäftigt mehr als 30.000 Mitarbeiter/innen. In Deutschland tragen über 19.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zum Erfolg der Gruppe bei, die hier 46 XXXLutz-Einrichtungshäuser, 39 Mömax-Trend-Mitnahmemärkte und 125 Poco Einrichtungsmärkte betreibt. Mit einem Jahresumsatz von über 5,8 Milliarden Euro ist die XXXLutz-Gruppe einer der größten Möbelhändler der Welt.

Ihre Aufgaben
  • Kunden- und ergebnisorientiere Bearbeitung von schriftlich und telefonisch eingehenden Kundenanliegen unseres Online-Shops
  • Erstellung von Reklamationsmeldungen, Gutschriften und Rückabwicklungen
  • Sicherstellung eines reibungslosen internen und externen Informationsflusses
  • Weiterleitung von Kundenanfragen an die Standorte der XXXLutz Gruppe
  • Allgemeine Datenerfassung und Pflege von Kundeninformationen
  • Arbeitseinsatz im variablen Arbeitszeitmodell zu unseren Servicezeiten
Ihre Qualifikationen
  • Ihre Stärke ist die Kundenkommunikation am Telefon und in Schriftform
  • Sie haben Freude am Umgang mit Kunden und haben vorzugsweise bereits Erfahrung im Bereich Customer Service gesammelt
  • Sie denken stets kunden- und lösungsorientiert
  • Verantwortungsvolle, zuverlässige, umsichtige, selbstständige und präzise Arbeitsweise
  • Sie besitzen gute EDV-Kenntnisse
Wir bieten
  • Einen abwechslungsreichen, interessanten und verantwortungsvollen Arbeitsplatz
  • Ein angenehmes Betriebsklima in einem professionellen Team
  • Die neuste Technologie in der Kundenkommunikation
  • 1 Urlaubstag geschenkt (zum Geburtstag), attraktive Mitarbeiterrabatte und interessante Einkaufsvorteile
  • Wahlweise kostenlose Krankenzusatz- oder Unfallversicherung bzw. Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, sowie ein Hilfsprogramm in Notfällen
  • Ausgezeichnete persönliche Entwicklungsmöglichkeiten und berufliche Zukunftsperspektiven, die Ihrem Talent und Ihrer Leistung entsprechen
  • Stetige Weiterbildung in der XXXL-Schulungsakademie

Interesse? Jetzt Bewerben!

Die Position des Kundenservicemitarbeiters erfordert die Bereitschaft in rotierenden Arbeitszeitmodellen (Früh- und Spätschicht, Samstag) zu arbeiten. Die Anfragen der Kunden des XXXLutz-Onlineshops werden von Montag bis Samstag von 7:45 bis 20 Uhr beantwortet.

Jetzt Online Bewerben
Job weiterempfehlen
Mehr erfahren
Mehr Videos zur Karriere bei XXXLUTZ
© 2018 BDSK Handels GmbH & Co. KG

XXXL verwendet Cookies um Ihnen ein optimales Einkaufserlebnis zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.

Zustimmen